#1

Vincyce

in Spielercharaktere 04.11.2012 01:07
von Valentine • 26 Beiträge

Wenn dir das Leben einen Sturm entgegenwirft, schließe deine Augen und genieße den Wind.



Vincyce Dämmersang


Fluss der Zeit:

Klare, offene Ovale in einem jugendlich weichgeschnittenen Gesicht mögen im direkten Kontrast zu der hochgewachsen dratigen Erscheinung stehen und eine Vermutung über sein Alter erschweren - seine Volljährigkeit scheint er jedoch sicherlich um einige kurze Jahre überschritten zu haben.


Erste Eindrücke:

Federnde, selbstsichere Schritte, wie sie das Blut eines Kämpfers vermuten lassen, gepaart mit dieser unterschwellig kraftvollen Art der Bewegung mögen das Konstrukt bilden, welches sicherlich in der Lage wäre, seine Klingen flink wie präzise zu führen, die ihn zu zwei an der Zahl beinahe stetig begleiten.


Spuren vergangener Tage:

Ein wirklich aufmerksames Auge könnte den flachen, eher schlichtgehaltenen Ring an einem Finger seiner rechten Hand erkennen, wie er stummen Zeugen dafür bildet, dass sich dieser Zeitgenosse bereits seit einigen Monden in einer Verbindung weiß, der ein winziges Abbild seiner Selbst entsprang - obwohl böse Zungen behaupten, der 'Zwerg' sehe seiner hübschen Mutter eigentlich viel ähnlicher.


Wege des Schicksals:

Als erster von zwei Brüdern in bescheidene Verhältnisse hineingeboren, verbrachte der Fechter die ersten Sommer seiner Jugend auf einem Hof nahe der Wäldereien Poetas, um sich des Handwerkes lehren zu lassen - bald gen fernere Dörfer zu ziehen, um sich seinen gänzlich eigenen Weg zu suchen.


Das Wesen hinter der Fassade:

Ein aufgeschlossener Charakter, wie er kaum ein Blatt vor den Mund nimmt und stets aufrecht zu den eigenen Worten wie Taten steht.
So scheinen Loyalität und Ehre die höchsten Gesetze zu sein, an welche er sich zu jeder Zeit halten wird.


Berufung:

Könnte man dazu neigen, einem Fechter seiner Art zweifelhafte Hinterhalte und gezinktes Spiel zu unterstellen, unterliegt man in seinem Fall einem großen Irrtum, hat sich der Assassine doch der Form des offenen Kampfes verschrieben, in welchem Geschick und Weitsicht nur allzu leicht zu einem klingenbewehrten Tanz verschmelzen.


Heutige Pfade:

Mit seiner Gefährtin und einem gemeinsamen Sohn ein unscheinbares Anwesen nahe des Sanctumer Luftschiffhafens bezogen, zieht es ihn stets zu den Türmen jener Stadt zurück, wann immer es seine Pfade durch die Weiten Atreias zulassen.


Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut.

Wenn ich böse bin, bin ich noch besser.


zuletzt bearbeitet 05.11.2012 18:59 | nach oben springen

#2

RE: Vincyce

in Spielercharaktere 04.11.2012 01:11
von Valentine • 26 Beiträge

Legionsregister unter den Daeva des Zephyr


Vincyce Dämmersang, Assassine

Geboren: Im Jahr 753 nach Turmfall, aufgestiegen im Alter von 23 Jahren
Herkunft: Poeta
Wohnhaft: Am Luftschiffhafen 13, mietet zudem Zimmer 5 im Legionshaus der Daeva des Zephyr
Familienstand: VH, ein Nachkomme
Stationiert: Theobomos, Meniherk-Ausgrabungslager


Bisherige Einsätze:


  • Blutklingeneinsatz in Poeta (Plot Vik)

  • Sicherung des Außenpostens Theobomos

  • Diverse Spionage-aufträge durch Risse nach Asmodae


Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut.

Wenn ich böse bin, bin ich noch besser.


zuletzt bearbeitet 04.11.2012 22:52 | nach oben springen

#3

RE: Vincyce

in Spielercharaktere 04.11.2012 15:38
von Valentine • 26 Beiträge

Charakterspezifische Timeline


Wie bei allen Meta-Informationen gilt hier insbesondere: Was nicht im RP erspielt wurde, weiß man auch nicht und darf ic nicht verwendet werden (dies gilt auch, wenn ein Charakter den meinen kennen und bei Ereignissen gesehen haben könnte oder ein Charakter des Gedankenlesens mächtig ist - ohne meine Zustimmung nicht nehmen Info).


Poeta, Seenhain (fiktiver Ortsname)
753 Geburt Vincyce.
756 Geburt Valentine.
762 Erste Auftreten erschaffend-pyromanischen Nutzens des Äthers seitens Valentine.
764 Vincyce steigt im Tischlerhandwerk seines Vaters ein, für das Valentine ‚nicht taugt‘.
769 Zerstörung der Werkstatt seines Vaters, durch einen Brandt Valentines.
769 Anbändelung zwischen Vincyce und der Nachbarstochter Tyanore.
769/770 Auftreten eines im Dorf verschrienen ‚Taschenspielers‘ mit Interesse an Valentine.
770 Valentine verlässt seine Familie unter dem Endschluss seiner Eltern mit vermeidlichem Lehrmeister. Beginn der harten, wenig fürsorglichen Ausbildung Valentines fernab sozialer Kontakte.
771 Beginn der Waffenausbildung Vincyce.
779 Aufstieg Vincyce zum Daeva – Umzug mit der menschlichen Tyanore nach Sanctum.
780 Auftreten des Problems um die Sterblichkeit Tyanores mit folglicher Bindung zu regelmäßigem Äthereinfluss eines Priesters gegen natürliches Altern.
790 Erstes Bereisen von Rissen nach Asmodae seitens Vincyce.
998 Geburt Rayciriel – Sohn Vincyce und Tyanores.

1000+
Blutklingeneinsatz in Poeta, Damuni-Wald durch Vik, Vizz, Asome, Ajenthe, Vincyce und Valentine.
Strecke komatöser Genesung Valentines mit erstem Wiedersehen Vincyce.
Beitritt Vincyce zu den Daeva des Zephyr.
Stationierung Vincyce am Meniherk-Ausgrabungslager in Theobomos.
Erster kurzer Besuch Valentines bei Tyanore und Rayciriel mit Gutenachtgeschichte.
Rayciriel wird in die regelmäßig zeitweilige Obhut Valentines gegeben.


Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut.

Wenn ich böse bin, bin ich noch besser.


zuletzt bearbeitet 07.11.2012 23:06 | nach oben springen

#4

RE: Vincyce

in Spielercharaktere 14.02.2013 12:19
von Valentine • 26 Beiträge

Legionsregister der Orichalcum Loge


Vincyce Dämmersang, Assassine

Geboren: Im Jahr 753 nach Turmfall, aufgestiegen im Alter von 23 Jahren
Herkunft: Poeta
Wohnhaft: Am Luftschiffhafen 13, mietet zudem Zimmer 5 im Legionshaus der Orichalcum Loge
Familienstand: VH, ein Nachkomme
Stationiert: Eltnen - Manduri-Wald


Bisherige Einsätze:

  • Informationsbeschaffung am Küstenwachposten Heirons

(Vorübergehende Stationierung nach Elian)

Quittierung des Dienstes


Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut.

Wenn ich böse bin, bin ich noch besser.


zuletzt bearbeitet 15.02.2013 19:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: preethitien254
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 75 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: