#1

Raphayel

in Spielercharaktere 04.11.2012 01:16
von Valentine • 26 Beiträge

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... oder so ähnlich.



Raphayel Himmelstänzer - Daeva der Täuschung


Fluss der Zeit:

Es bedarf kaum eines Zweifels, dass es sich bei dieser Person um einen recht jungen Bewohner Sanctums handelt, wie er das Vorzeigeexemplar eines Halbstarken darstellt.


Erste Eindrücke:

Ein unbedarftes, eher schlacksiges Auftreten zutage bringend, könnte man ihm eine gewisse Unauffälligkeit bescheinigen, die ihn nicht annähernd zu den zahlreichen Kriegern und kampfbewehrten Magiern heranreichen lässt.
So könnte man dazu neigen, ihn als sympathisch schlicht zu beschreiben, wozu dieses recht sonnig zerstreute Gemüt gänzlich passen möchte, mit welchem er Anderen bedenkenlos entgegentritt.


Spuren vergangener Tage:

Womöglich befanden sich seine Gedanken irgendwo in den Sternen, als diese recht markante Narbe entstand, wie sie sich rechtsseitig von seiner Stirn auf die linke Wange herunterzieht, um den schmalen Nasenrücken zu überspannen - oder aber er geriet irgendwann einmal in eine handfeste Schlägerei, wie sie in Tavernen so häufig entbrennt.


Wege des Schicksals:

Würde man ihn danach fragen, wie er sich einmal zu den Straßen Sanctums verirrte, so wäre es wohl jene kecke Art, die dem geneigten Zuhörer mit einer Geschichte begegnet, die bei mehrfachem Erzählen komischer Weise vollkommen anders ausfällt.


Das Wesen hinter der Fassade:

So man ihn in Eile erspäht, könnte man recht schnell auf den Vergleich zu einem Wiesel kommen, denn tatsächlich ist er nicht bloß so aufgeweckt wie ein solches, er scheint auch noch ein Talent dafür zu besitzen, ebenso wendig aus einer Situation zu gelangen, der er sich nicht stellen möchte.


Berufung:

Ganz sicher lehrte man ihn einmal in der Kunst des vorlauten Mundwerkes oder darin, möglichst schnell zu laufen, so dies einer Situation bedarf.
Tatsächlich könnte man jedoch darauf kommen, dass er schlichtweg gar nichts so recht beherrscht - dies allerdings besonders gut.


Heutige Pfade:

Zumeist trifft man ihn in der recht überschauberen Taverne des Sanctumer Außenhafens an, wo er vor einiger Zeit eine Einstellung als Aushilfskraft erhielt und demnach zu meister Zeit mehr oder minder motiviert hinter dem Tresen herumlungert.


...(Die Rolle in der Rolle)...


Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut.

Wenn ich böse bin, bin ich noch besser.


zuletzt bearbeitet 05.11.2012 19:01 | nach oben springen

#2

RE: Raphayel

in Spielercharaktere 04.11.2012 01:19
von Valentine • 26 Beiträge

Legionsregister unter den Daeva des Zephyr


Raphayel Himmelstänzer, Informant

Alter: Unbekannt, aufgestiegen im Alter von schätzungsweise 19 Jahren
Herkunft: Unbekannt
Wohnhaft: Unbekannt
Familienstand: Unbekannt
Stationiert: Heiron

Bisherige Einsätze:


  • Infiltration der Taverne des Sanctumer Außenhafens zur allgemeinen Informationsbeschaffung

  • Diverse Ausspähungen zu taktischen Gunsten der Truppen in Heiron

  • Trainingseinsatz in Heiron


Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut.

Wenn ich böse bin, bin ich noch besser.


zuletzt bearbeitet 04.11.2012 23:02 | nach oben springen

#3

RE: Raphayel

in Spielercharaktere 14.02.2013 12:25
von Valentine • 26 Beiträge

Legionsregister der Orichalcum Loge


Raphayel Himmelstänzer, Informant

Alter: Unbekannt, aufgestiegen im Alter von schätzungsweise 19 Jahren
Herkunft: Unbekannt
Wohnhaft: Unbekannt
Familienstand: Unbekannt
Stationiert: Heiron

Bisherige Einsätze:

  • Diverse Ausspähungen zu taktischen Gunsten der Truppen in Heiron

(Vorübergehende Stationierung nach Elian)


Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut.

Wenn ich böse bin, bin ich noch besser.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: preethitien254
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 75 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: