#1

Bewerbung

in Bewerbungen 03.01.2013 15:30
von Saphir
avatar

"Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und du das Angebot des Lykeion angenommen hast zur Daeva zu werden, kannst du in Betracht ziehen ein Mitglied der Orichalkum- Loge zu werden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Jungdaeva auszubilden und sie zu leiten." erklärte Asome ihr.
Sie nickte.
"Ich werde es mir merken, wenn es soweit ist und ich alles erreicht habe, was ich als Mensch zu erreichen gedenke."

Ich hatte nie vorgehabt das Angebot anzunehmen, weil ich nicht daran dachte je zur Daeva zu werden... oder besser; weil ich nie daran dachte diese ganze Angelegenheit zu überleben... und irgendwie... habe ich das auch nicht...
Sie erhob sich von ihrem unbequemen Holzstuhl und verschränkte die Arme, während sie sich ihres Zimmers besah.
Die Wächterquartiere waren schmucklos.
Ein schlichtes Bett, ein kleiner Schreibtisch mit Lampe, und ein Fenster. Das war alles.
Man sollte doch annehmen, dass die Daeva mehr Luxus gewohnt sind. dachte sie schelmisch.
Nach einer Weile simplen Stehens, durch welches sie zur Ruhe kommen wollte setzte sie sich wieder hin und starrte auf das Anmeldeformular der Orichalkum- Loge, welches sie im Stadtbüro für Legionsangelegenheiten von einer untersetzten, mürrischen Dame erhalten bekommen hat.
Sie nahm den Stift in die Hand, legte ihn jedoch gleich wieder weg und dachte über ihre Lage nach.
Wie bin ich nur hierher geraten?
Alles kam anders als es sollte... Meine Bestimmung erfüllt, gestorben und unfreiwillig zur Daeva erhoben. Wobei der >>gestorben- Teil<< noch geplant war... Diese unsterblichen Priester wissen einfach nicht wann es besser ist die Menschen ruhen zu lassen.
Ich bin nichts weiter als eine leere Hülle die nach einer Aufgabe sucht... eine Marionette Aions.
Sie schüttelte ihren Kopf um diese Gedanken von sich zu scheuchen.
Nach ihrem "Aufstieg" hatte sie ihren Dienst als Wache fast augenblicklich quittiert und durfte nur weiter hier verbleiben, weil sie als persönliche Lepharistenjägerin Sanctum´s fungierte, wenngleich sie nicht dazu tendierte diese "Großzügigkeit" länger als nötig in Anspruch zu nehmen, da kam ihr eine neue Ablenkung wie die Loge gerade richtig.
Sie wusste nicht was Asome dazu verbrachte ihr ein solches Angebot zu unterbreiten, sicherlich nicht jedoch aufgrund ihrer inneren Werte, war sie doch auch zu ihm relativ kalt gewesen.
War es ihr Kampfgeschick, dass ihn beeindruckt hatte? Nein. Immerhin hatte er sie mehr als vernichtend geschlagen und dabei noch nicht einmal ernsthaftig gekämpft.
Hatte ihre resolute Ader ihn dazu verleitet? Auch diesen Gedanken verwarf sie wieder.
Ein Daeva könnte ihren Mut ebensogut als Thorheit abtun.
Tat sie ihm vielleicht einfach nur Leid?
Vielleicht. Sie würde es herausfinden müssen.
Seufzend schüttelte sie abermals den Kopf und ergriff wieder den Stift um das Pergament weiter mit galanter Schrift und wohlgesetzten Worten zu vervollständigen.

BEWERBUNG

1.) Wie stehst du zum Thema Friedensverhandlungen mit den Asmodiern?

Kritisch und amüsiert. Ich würde nur zu gern mit ansehen, wie die Heiligkeit Sanctum´s sich, aus welchen Grund auch immer, dazu herablässt ein derartiges Abkommen in Betracht zu ziehen und die Missbilligung anderer Daeva und Menschen riskiert, bei denen sie schließlich das Feindbild der Schwarzfedern erst propagiert hat. Sollten dabei allerdings Menschen doch zu Schaden kommen, so bin ich die Erste die zur Klinge greift und verspricht nicht nur die Asmodier für ihre Unzulänglichkeit zur Rechenschaft zu ziehen.

2.) Wen würdest du am ehesten als ein großes persönliches Vorbild bezeichnen und warum ?

Meinen Lehrmeister. Wenngleich er ein Mensch war und mit der Kurzlebigkeit konfrontiert war, so hat der sich selbst in seinen letzten Momenten seine Würde bewahrt und ist als Krieger gestorben. Wenn jemand "ein Mann von Ehre" gennant werden sollte, dann er.

3.) Was würdest du als deine drei herausragendsten Charaktereigenschaften bezeichnen ?

Loyalität, seelische Härte und die hemmungslose Bereitschaft zur Angehung von Konflikten.

4.) Du wirst von einem Freund öffentlich dafür beschimpft, daß du ein Logen-Mitglied bist. Wie ist deine Reaktion darauf ?

"Fein. Ich zwinge niemanden dazu mit mir den Umgang zu pflegen. Wenn du mich einzig auf ein Logenmitglied ansiehst und nicht mehr als deinen Freund, so haben wir uns nichts mehr zu sagen. Falls das Gegenteil der Fall ist, wirst du wohl mit der Loge als Teil meines Lebens klarkommen müssen."
*Kehrtmach*

5.) Wie weit würdest du gehen, um etwas durchzusetzen, von dessen Notwendigkeit du zutiefst überzeugt bist ?

Es gibt nur eine Sache von deren absoluter Notwendigkeit ich überzeugt bin aber für die würde ich bis in den Tod gehen... und soviele mitnehmen wie ich könnte, ehe dies der Fall ist.

6.) Was kannst du in deinen Augen schlecht oder garnicht ?

Anderen Menschen (oder Daeva) vertrauen. Ich schwöre, bei Notwendigkeit meine bedingungslose Treue, wenn es meinen Grundsätzen entspricht, aber bedingungsloses Vertrauen kann ich niemanden entgegen bringen.
Ferner interessieren mich freundlich ausgeweitete Gespräche nicht. Ich komme auf den Punkt, treffe stehts gnadenlos die sensible Wahrheit. Ob andere mit mir klarkommen interessiert mich nicht, von Interesse ist, ob sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Was zählt ist ob eine Aufgabe erfüllt und ob sie korrekt erfüllt wurde. Da gibt es keine Grauzone.

OOC-Teil:

===== Allgemeines =====


1) Wieso bewirbst Du Dich bei der Orichalcum Loge?

Ganz einfach: des Rp´s wegen.

2) Was erwartest Du von uns, wenn wir Dich aufnehmen?

Ebenfalls einfach beantwortet und auf das Obige angelehnt; geregeltes RP

3) Kennst Du bereits Spieler von der Loge? Wenn ja, welche? Und nur In-Game, oder sogar im Real Life?

Asome, Dämmersang und ein paar Weitere vom Sehen und nein, niemanden aus dem Real Life.

4) Verfügst Du schon über RP-Erfahrung oder bist Du jetzt frisch in das RP eingestiegen? Wenn du schon RP-ERfahrung hast, wo? (P&P, andere MMos, ect)

Ich habe erst mit Aion mit dem Rp angefangen aber mache das schon länger.

5) Bist du eher viel oder wenig Spieler?

Das kommt eher auf die Zeit an.
Es gibt Perioden, in denen ich viel und wiederrum Welche in denen ich wenig spiele aber wenn ich mich kategorieren müsste, würde ich mich vorsichtig als "Wenigspieler" bezeichnen.

===== Spieldaten =====


1) Wie heisst Dein Charakter?

Advari Velen. (Momentan eher bekannt als "Saphir", für eine gewisse andere Person jedoch "Jade")

2) Welche Klasse spielst Du ?

Gladiatorin

3) Was sind Deine Berufe ?

Söldnerin (derzeitig im Dauerdienst) > Sanctum´s Lepharistenjägerin

===== Persönliches =====

1) Wie heisst Du im "echten" Leben? (Nur Vor-oder Spitzname)

Rebecca (Becks)

2) Wie alt bist Du? (eine ungefähre Angabe zb. zw. 20+30 reicht uns auch)

so gut wie 20^^

===== Abschliessendes =====

1) Gibt es noch Weiteres, was Du uns mitteilen möchtest? Dann tue Dies bitte hier.

Ich glaube nein^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: preethitien254
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 75 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: