#1

Eine Nachricht von Rexas

in Bewerbungen 03.01.2013 10:19
von Rexas • 5 Beiträge

===== Bewerbung =====

Erschöpft wurde auch das zehnte Papier zusammengeknüllt und zur Seite geworfen. Als könnte es so schwer sein einen Brief zu verfassen.
Müde folgte Rexas' Blick dem Shugo, der brav auch das zehnte Knäuel aufhob und in den Müll beförderte. Der Mann war Gesellschaft in den eigenen vier Wänden nicht gewohnt. Und erst recht keine Diener. Er war ein einfacher Mensch - gewesen. Weißflügelige Daeva waren unbekannte, magische und faszinierende Wesen - gewesen.
Mit dem Aufstieg hatte sich wirklich reichlich viel verändert. Alleine würde es nahezu unmöglich werden es allzu schnell begreifen zu lernen, dass hatte er erst am letzten Abend in der Taverne feststellen müssen. Da war die Entscheidung, die er hatte treffen wollen doch plötzlich sehr schnell geklärt. Das was der Daeva Asome einen Tag zuvor angedeutet hatte - viele andere Geflügelte, die in der Loge als Schüler wie Lehrer zusammengeführt wurden - war mit Sicherheit ein Weg in die richtige Richtung. Wie richtig der Weg selbst war, war für Rex fraglich, aber Aion schien sich da wohl schon entschieden zu haben, und er würde sich damit abfinden - müssen.
Doch wie bei allem was Heilig ist konnte es so schwer sein nun eine Nachricht zu formulieren! Manches Mal konnte er ganze Reden schwingen und dann gab es wieder Momente in denen ihm die Worte vollkommen fehlten... und genau solch einer musste gerade jetzt sein.
"Daeva brauchen neues Papier jang jang?"
Rexas sah auf die leere Tischplatte. Das letzte sinnlos beschmierte Papierstück wurde gerade von dem Shugo aufgehoben und entsorgt.
"Nein... Daeva geht seine Angelegenheiten persönlich klären...", brummelte der Mann etwas missmutig und legte den Stift ab. Es sollte doch wohl nicht so schwer sein den Herrn Asome wieder zu finden.
"Aber Daeva... es sein späte Nacht. Jang jang.", versuchte der kleine Diener seinen neuen Herrn etwas verzweifelt aufzuhalten, der schon halb aus der Türe war.
"Oh.", war die sehr knapp gehaltene Reaktion, ehe dieser sich wieder an den Tisch zurück begab und sich setzte. Zack bekam er ein neues Stück Papier hingelegt, als hätte der plüschige Angestellte nur darauf gewartet.

Weder der Zeit noch dem Papierverbrauch angemessen sollte eine sehr knappe und förmliche Notiz bei der Orichalcum Loge eintreffen:

Zitat
Veehrter Vorstand der Orichalcum Loge,
dem Herrn Asome nach bietet Ihr jungen wie alten Daeva die Möglichkeit einen Platz in Euren Reihen zu finden um mit und voneinander zu lernen.
So hoffe ich, dass dies der Wahrheit entspricht und würde mich gerne in einem persönlichen Gespräch vorstellen um auch eventuelle Fragen beantworten zu können.

Rexas Sorwen



===================

1.) Wie stehst du zum Thema Friedensverhandlungen mit den Asmodiern?
- Sollen sie ruhig versuchen Frieden zu schließen. Es ist wirklich fraglich ob das von Erfolg gekrönt ist und selbst wenn, wie lange ein solcher Frieden halten kann. Es gibt zu viele die in den Krieg geboren wurden und ebenso viele, die ihn aus vollem Herzen leben.

4.) Du wirst von einem Freund öffentlich dafür beschimpft, daß du ein Logen-Mitglied bist. Wie ist deine Reaktion darauf ?

- Interessant, dass die Orichalcum Loge einen solch zweifelhaften Ruf zu besitzen scheint... und noch interessanter ist es, dass ich jemanden, der mich wegen solch etwas beschimpfen würde, als meinen Freund bezeichnen sollte... aber rein hypothetisch würde ich versuchen mit ihm darüber zu sprechen, und hören wollen, welche Argumente hinter den Beleidigungen stehen.

5.) Wie weit würdest du gehen, um etwas durchzusetzen, von dessen Notwendigkeit du zutiefst überzeugt bist ?

- Würde ich über Leichen gehen? Kommt ganz darauf an, von wem...


===== Allgemeines =====


1) Wieso bewirbst Du Dich bei der Orichalcum Loge?
Weil die Loge sich bei mir beworben hat und ich mich dafür entschieden habe.

2) Was erwartest Du von uns, wenn wir Dich aufnehmen?

Hm, wie soll man das ausdrücken... hauptsächlich Anschluß am Rollenspiel, und eine Gemeinschaft zu haben, die es eben auch gerne betreibt.

3) Kennst Du bereits Spieler von der Loge? Wenn ja, welche? Und nur In-Game, oder sogar im Real Life?
Asome ist schuld. (Zum Glück hat er mich nur Ingame am Hals.)

4) Verfügst Du schon über RP-Erfahrung oder bist Du jetzt frisch in das RP eingestiegen? Wenn du schon RP-ERfahrung hast, wo? (P&P, andere MMos, ect)
Ich spiele seid über 12 Jahren aktiv Rollenspiel in verschiedenster Form (über Qualität lässt sich da streiten) und habe davor schon für mich selbst Geschichten geschrieben.
Bisher habe ich P&P mit DSA und Vampire: Die Masquerade gespielt, in verschiedensten Chats und Foren freies Rollenspiel gehabt, jahrelang in diversen MMOs die Leute mit meist 'etwas anderen' Charakteren 'unterhalten' und mit meinen Freunden freies Erzähl-Rp betrieben.
Was AION-RP betrifft bin ich aber absoluter Frischling und lerne nur langsam die Geschichte.

5) Bist du eher viel oder wenig Spieler?
Viel... zu viel.


===== Spieldaten =====


1) Wie heisst Dein Charakter?

Rexas

2) Welche Klasse spielst Du ?
Zauberer

3) Was sind Deine Berufe ?
Derzeit nur Alchemie.

===== Persönliches =====

1) Wie heisst Du im "echten" Leben? (Nur Vor-oder Spitzname)

Im "echten"? Sibylle.

2) Wie alt bist Du? (eine ungefähre Angabe zb. zw. 20+30 reicht uns auch)
U~ungefähr 24 1/2 Jahre jung.

===== Abschliessendes =====

Ich bin nicht allzu gut darin solche Bewerbungen zu schreiben, da ich meine Charaktere auch lieber im Spiel kennen lernen lasse, statt alles so preis zu geben. Deshalb kann man sich die Informationen hier wohl nur irgendwo zwischen den Zeilen rauspicken. Ich hoffe einfach, dass es trotzdem in Ordnung ist. x)



zuletzt bearbeitet 03.01.2013 10:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: preethitien254
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 75 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: