#1

Bewerbung

in Bewerbungen 16.01.2013 21:32
von Lostprophet
avatar

Ich mach' es ganz kurz, denn ich bin kein großer Redner. Mein Name ist Lostprophet, aber Ihr könnt mich gerne Lost nennen, wie auch immer. Das Leben als Mensch in Elysea war zwar toll, aber irgendwie war ich trotzdem nie ganz zufrieden. Lange meditierte ich um heraus zu finden, was mir dieses Gefühl der Leere, der Unwissenheit, gab. Ich kam zu dem Schluss, dass ich als Mensch niemals meine Bestimmung finden würde: Ich musste also zum Daeva werden. Mir war sofort klar welchen Weg ich einschlagen wollte: den, des Kantors.

Der Kantor steht in meinen Augen für das Wichtigste das ich mir vorstellen kann, nämlich Gleichgewicht.
Gleichgewicht in allen Dingen, das ist wonach ich strebe. Nur wenn ich diesen Weg beschreite, werde ich mein Schicksal erfüllen und dieses Etwas wonach ich suche auch finden.

Aber diesen Weg kann ich ohne Hilfe nicht beschreiten. Als junger Kantor in Sanctum angekommen sah ich so viele stolze Daeva. Jeder dieser Daeva war Mitglied einer Legion. Ich wusste sofort, ich brauche die Hilfe einer Legion, sodass ich meinen Weg beschreiten kann. Natürlich im Gegenzug für Hilfe meinerseits.
Mir kam zu Ohren, dass die Orichalcum Loge ein gutes Mentorensystem hat. "Hört sich gut an.", dachte ich mir.
"Scheint auch die einzige Legion zu sein, die keinen bescheurten Namen hat.. oder bescheuerte Mitglieder."

Kurz zu meiner Person: Ich bin eher der stille Typ, meistens bin ich alleine unterwegs. Ich bin auch kein Mann vieler Worte. Das heißt aber nicht, dass ich unfreundlich bin, keine Sorge, auch ich habe Humor!
Hin und wieder komme ich ein wenig egoistisch rüber, was ich auch ein wenig bin. Wenn ich Hilfe brauche, dann frage ich danach, auch wenn ich anfangs etwas schüchtern bin. Wer mich um Hilfe bittet, den helfe ich nach besten Kräften.

So bewerbe ich mich nun bei Euch, in der Hoffnung aufgenommen zu werden. Jetzt ist das Ganze doch länger geworden als ich vorhatte.. Naja.

1.) Wie stehst du zum Thema Friedensverhandlungen mit den Asmodiern?
Ich wünschte, wir könnten einen Frieden mit unseren Brüdern aushandeln. Aber auf beiden Seiten gibt es immer jene, die genau dies verhindern. Prinzipiell bin ich für Friedensverhandlungen, aber wer Wind säht, wird auch Sturm ernten.


2.) Wen würdest du am ehesten als ein großes persönliches Vorbild bezeichnen und warum ?

Ich glaube man kann kein einziges Vorbild haben, eher versuche ich positive Eigenschaften mancher Daeva die ich treffe zu übernehmen.

3.) Was würdest du als deine drei herausragendsten Charaktereigenschaften bezeichnen ?
Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Humor.

4.) Du wirst von einem Freund öffentlich dafür beschimpft, daß du ein Logen-Mitglied bist. Wie ist deine Reaktion darauf ?
Ruhig bleiben und gar nicht großartig darauf reagieren. Der Klügere gibt nach.

5.) Wie weit würdest du gehen, um etwas durchzusetzen, von dessen Notwendigkeit du zutiefst überzeugt bist ?
Das kommt ganz auf die Situation an. Normalerweise vertrete ich eine Sache standfest und lasse mich nicht beirren.

6.) Was kannst du in deinen Augen schlecht oder garnicht ?
Das ist eine sehr gute Frage, um eine gute Antwort zu geben, muss ich noch wohl etwas meditieren..

===== Allgemeines =====


1) Wieso bewirbst Du Dich bei der Orichalcum Loge?

Weil ich RP mal richtig versuchen mag (mein erstes Mal) und weil ich glaube, das ihr alle nette Leute seid, die einem Anfänger unter die Arme greifen :)

2) Was erwartest Du von uns, wenn wir Dich aufnehmen?

Hilfe bei Dailys oder Instanzen usw. falls ich per Gruppe rekrutieren niemanden finde.
Hilfe bei Fragen zu Ausrüstung oder Quests oder was auch immer :) (keine Sorge, ich werde niemanden permanent vollquatschen)

3) Kennst Du bereits Spieler von der Loge? Wenn ja, welche? Und nur In-Game, oder sogar im Real Life?
Habe kurz mit Asome und Valentina gechattet ;) und ich kenne sie nur In-Game ^^

4) Verfügst Du schon über RP-Erfahrung oder bist Du jetzt frisch in das RP eingestiegen? Wenn du schon RP-ERfahrung hast, wo? (P&P, andere MMos, ect)
Nein, habe keine Erfahrung, bin aber sehr gespannt darauf ob ich das "richtig" mache, aber ich denke es wird mir gefallen.

5) Bist du eher viel oder wenig Spieler?

Ich bin normalerweise täglich on, meistens 2-3 Stunden, das kann aber auch mal mehr werden, bzw. bin ich manchmal ein paar Tage nicht on.

===== Spieldaten =====


1) Wie heisst Dein Charakter?

Lostprophet

2) Welche Klasse spielst Du ?

Kantor

3) Was sind Deine Berufe ?

Noch keine, vielleicht könnte mir da jemand Tipps geben ^^

===== Persönliches =====


1) Wie heisst Du im "echten" Leben? (Nur Vor-oder Spitzname)
Benjamin, Ben oder Benji geht auch ;)

2) Wie alt bist Du? (eine ungefähre Angabe zb. zw. 20+30 reicht uns auch)

20
===== Abschliessendes =====

1) Gibt es noch Weiteres, was Du uns mitteilen möchtest? Dann tue Dies bitte hier.
Nicht das ich wüsste.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: preethitien254
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 75 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: