#1

Daeron

in Spielercharaktere 13.02.2013 23:32
von Daeron • 2 Beiträge

Die Erfüllung eines beinahe vergessenen Traumes kann nicht erzwungen werden, dennoch gibt es Dinge, die müssen getan werden, und seien sie noch so anmaßend, oder schlichtweg dumm. Am Ende geht es doch nur um die Gründe.

Bild:

Name: Daeron

Spitz- und Beinamen: Kunterschwarz, Zuckerflämmchen ((*hust*))

Optisches Alter: 18

Äußere Merkmale:
- Sehr dunkle Haut, die in der Sonne einen zarten Goldglanz trägt
- Blutrote Augen
- Silberweißes Haar
- Lange Spitzohren
- Ist fast ausschließlich in hochgeschlossener Kleidung inklusive Handschuhe unterwegs, unabhängig der Außentemperatur.
- Spricht stets mit leichtem Akzent

Herkunft: Laut seinen Erzählungen aus einem kleinen Dorf in Theobomus, inmitten der unwirtlichen Vulkangegend.

Persönlichkeit/Biographie: Trotz gehobenem Temperament ist er stets um beherrschung bemüht und übt sich in Gelassenheit, wobei er hin und wieder zwischen adelseigener Arroganz und Zurückhaltung schwankt. Im großen und Ganzen macht er einen freundlichen Eindruck, dann und wann ein wenig geheimniskrämerisch vielleicht, zeigt im Gegenzug allerdings selbst recht viel Neugier für seine Umgebung und die Menschen mit denen er zu tun hat.

Tätig als: Wissenschaftler in eigener Sache / Spezialist für Asmodae

Kann engagiert werden fuer: Alles, was seine Neugier weckt und ihm nicht gleich einen Antritt beim Herrn General einbringt.

Koennte man ueber den Charakter wissen/erfahren:
... in der Taverne:
Wirt: "Ziemlich auffälliger Typ, der Kerl. Verhält sich immer gesittet und ordentlich, trinkt eigentlich nichts anderes als den weißen Rum von der Kantasküste, das sogar in Maßen, aber sein exotisches Aussehen, ihr versteht...?"
Trunkenbold: "Wassn' der? Is' abun'zu ma daah... Hat abun'zu ma Ärger mit so'm Bärtigen... Keene Ahnung... *hicks*"
... am Hafen: "Ach ja der, drückt sich hier ab und an mal mit ein paar Typen herum. Keine Ahnung, was die da treiben. Und letztens erst, da hat er sich eine Abreibung abgeholt. *grinst* War ganz schön Kleinlaut hinterher."
... bei offiziellen Stellen: "Bitte? Hört mir auf mit dem Kerl! Hat uns vor Jahren schon eine Menge Ärger eingebracht. Ein kleiner, dreckiger Bastard, nicht mehr und nicht weniger. Wären seine Flügel nicht rein weiß, dann würde er garnicht mehr hier herum laufen. bisher konnte ihm nicht mehr nachgewiesen werden. Was er treibt? Besser nichts Falsches, besser für ihn. Aber warum bei den Seraphim habt ihr so viel Interesse an einem verfluchten Mischling?"
... sonstwo:
Akarios: "Netter Kerl, sieht ziemlich verdächtig aus, wenn ihr mich fragt, aber netter Kerl. Kommt dann und wann mal hier vorbei und zahlt seine Einkäufe ordentlich. Ist sich auch nicht zu schade mal dabei zu helfen ein par Kisten zu schleppen oder bei sonstigem Kleinkram zu helfen. Scheint sich sehr für die Gegend zu interessieren. Spricht etwas seltsam, scheint aber nicht der in Sanctum übliche Akzent zu sein, von hie ist er aber sicherlich auch nicht. Erzählt irgendwas von einem kleinen Dorf in Theobomus, aber was weiß ich schon, ich bin nur eine einfacher Krämerin!"
Verteron: "Ihr meint den Dunklen? Aye, sieht man hier von Zeit zu Zeit mal. Wenn er nicht gerade irgendwelches Zeug verkauft fliegt er irgendwo hin. Jaja, ein Daeva wohl. Was er macht? Das weiß ich nicht, was gehen mich schon Eure Angelegenheiten an?"
Eltnen: "Seh' ich aus wie die Auskunft? Woher soll ich denn wissen, wer hier ein und aus geht? Ein dunkler? Keine Ahnung! Solange er keine schwarzen Flügel hatte wird er mir wohl kaum aufgefallen sein, und nun lasst mich verdammt noch mal meine Arbeit tun!"
Heiron: "Huh? Nein, nie gesehen, tut mir Leid."
Theobomus: "Lasst mich überlegen... Ja, ja, der war wohl schon mal hier. Hat sich etwas über die Gegend erkundigt und irgendwas von den Vulkanen erzählt. Ziemlich unwirtliche Gegend. Wer will den nda schon freiwillig leben? Aber wenn er meint. *zuckt mit den Schultern* Hat er etwas angestellt?!"



nach oben springen

#2

RE: Daeron

in Spielercharaktere 13.02.2013 23:36
von Daeron • 2 Beiträge

Offizielle Akte

Name: Daeron
Profession: Beschwörer
Alter: 27 Jahre (aufgestegen mit 18)
Herkunft: Theobomos
Wohnhaft: Strand-Dorf Hausnummer 15
Familienstand: ledig

Stationiert: Unbekannt

Bisherige Einsätze: Unbekannt



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: preethitien254
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 75 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: