#1

Neue Member sind gesucht!

in Alles rund um Aion 16.02.2013 19:44
von Rayrabo • 2 Beiträge

Da unsere Legion jetzt einige Memberverluste erdulden musste ist unsere Mitgliedsanzahl rapide gesunken.
Das führt dazu das es immer weniger RP gibt und in dessen Folge noch weitere gehen werden.
Deswegen werdet ihr jetzt von mir zur Rate gezogen.
Habt ihr Ideen wie man die Memberzahl wieder steigen kann und neue Mitglieder auf unsere Legion aufmerksam machen könnte ?

Ich hab mir schon überlegt das ich ein kleines Vorstellungsvideo zu der Orichalcum Loge erstellen werde was unsere Legi repräsentieren soll und neue Mitglieder auf uns aufmerksam zu machen. Dieses Vorstellungvideo soll auf Youtube hochgeladen werden und hier in unserem Forum wie im Balderforum verlinkt werden.

Dazu habe ich mir auch noch überlegt mehr Presäntz im Balderforum zu zeigen. Beispielsweiße dadurch einen Plot ins Leben zu rufen bzw. einen Plot mit einer anderen Legion zu starten.

Habt ihr sonst noch Ideen oder habt ihr etwas zu meinen Ideen etwas hinzuzufügen oder zu kritisieren so schreibt es doch bitte mit in dieses Thema.

Treue und Waffen. ^^


nach oben springen

#2

RE: Neue Member sind gesucht!

in Alles rund um Aion 17.02.2013 13:51
von Rexas • 5 Beiträge

Naja Werbung in Balder wie im offiziellen Forum machen (wobei ich mir bei zweiteres eher für die wäre, die neu in Aion sind und nich im Balderforum rumgurken) und ansonsten eben mit Präsenz zeigen, dass man noch da ist. Ich persönlich wurde ja von Asome in der Taverne angequatscht. Also wenn mal wieder jemand da ist und von Neulingen hört... ^.^"



nach oben springen

#3

RE: Neue Member sind gesucht!

in Alles rund um Aion 19.02.2013 09:51
von Asome • 24 Beiträge

Wenn ihr folgenden Code zb im Balderforum in eure Sig kopiert sieht das dann aus wie bei mir und wäre auch Werbung.

1
 
[url=http://www.aion-loge.de/][img]http://www.aion-loge.de/feed/last-sortby:1-font:Comic_Sans_MS-style:1.png[/img][/url] 
 



zuletzt bearbeitet 19.02.2013 09:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: preethitien254
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 75 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: